Presvetlenie bytu svetlovodmi Sunway

Wohnung in Petržalka

Fünf Lichtleiter verbesserten den Lichtkomfort einer geräumigen Wohnung in Bratislava. Wir platzierten die Lichtleiter an Orten, an denen kein Tageslicht kam. Das Badezimmer, die Toilette und der Flur wurden von Tageslicht beleuchtet.

Svetlovody v rodinnom dome v Dúbravke - Sunway

Familienhaus Dúbravka

Wenn der Wald den Lichtdurchgang behindert und direktes Licht in den Raum gelangen muss, schlagen wir einen atypischen Kragen vor, der ebenfalls die Form eines Schornsteins hat.

Svetlovody Sunway v rodinnom dome v Blatnom

Familienhaus Blatné

In diesem Haus gab es zwei Herausforderungen. Das erste war, das zukünftige Kinderzimmer der kleinen Prinzessin zu beleuchten, ohne den Dachbodenraum durch die Durchgangsröhre zu zerstören. Wir haben beide Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Überzeugen Sie sich selbst.

Presvetlenie rodinného domu svetlovodmi Sunway

Zwillinge in Žilina

Die atypische Manschette, die Beleuchtung des Wohnzimmers durch zwei Lichtleiter, die hauptsächlich auf Wunsch des Eigentümers beruhen, zentriert sich in der Mitte des Daches und wurde zur Dominante des Daches. Der Vorteil der Produktion in der Slowakei ist die Möglichkeit, nicht traditionelle Lösungen für den Kunden zu entwickeln.

Svetlovody Sunway presvetlili Houseboat nášho klienta

Hausboot auf der Donau

Ist es ein Haus oder ein Boot? Für den Kunden, der auf dem Wasser lebt, haben wir die Hintergrundbeleuchtung der inneren Korridore des Hausboots auf der Donau realisiert.