Telefon 0179 96 56 278 Mail info@tageslichtspotsunway.de

Wer sind wir?

Bis 2008 haben wir die Tageslicht-Spots anderer Produzenten verkauft und montiert. Wir haben viele Erfahrungen gewonnen, dank deren wir jetzt unseren Kunden eine ideale Lösung bieten können. Jeder Kunde hat andere Erwartungen, die in manchen Fällen mit herkömmlichen Tageslicht-Spots nicht erfüllbar waren.

Vom Dealer zum Produzenten

Wir haben uns entschieden den Markt mit eigenen Lösungen zu bereichern, die unseren Bedingungen und verschiedenen Forderungen der Kunden besser entspechen werden. Es ist uns gelungen ein originelles System mit höherer Qualität zum angemessenen Preis zu schaffen.

Bei der Entwicklung haben wir mit weltweit anerkannten Spezialisten im Bereich des Tageslichts zusammengearbeitet. Die Ergebnisse haben wir in einer unikaten Vorrichtung ( sgn. Kunsthimmel) im Institut der Slowakischen Akademie der Wissenschaften in Bratislava geprüft.

Wir dürfen nicht die Konsultationen mit Architekten und Dachdeckermeistern vergessen, die Einfluss auf die Finalform und angewandte Materialien hatten.

Was ist eigentlich auf den Tageslicht-Spots von SUNWAY so unikat?

SUNWAY ist der erste Tageslicht-Spot mit quadratischem Diffusor SUNWAY CUBE mit besten wärmeisolierenden Eigenschaften. Gleichzeitig ist er ein erster Tageslicht-Spot, der in der Slowakei konstruiert und produziert wird.

Die Gesamtlösung der Tageslicht-Spots SUNWAY ermöglicht Ihnen maximale Adaptation den atypischen und anspruchsvollen Designeforderungen zu realisieren. Gleichzeitig entspricht er den strengsten Sicherheits-und Gesundheitsstandarden der EU.